banner
Firmengeschichte
UNSERE FIRMA
HORST MAYER METALLBAU
Telefon: 07340 / 7231
Telefax: 07340 / 6959
e-Mail:
schweisser_blau
Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag

08.00  - 12.00 Uhr und
13.00 - 17.00 Uhr
 
Freitag 08.00 - 12.00 Uhr
info@horst-mayer-metallbau.de
Leistungen
Startseite
Im Jahr 1993 wagte Horst Mayer den Schritt in die Selbstständigkeit und gründete zusammen mit seiner Frau Heidi den eigenen Metallbaubetrieb.
Das Handwerksunternehmen entwickelte sich von Anfang an sehr gut. Die angemietete Werkstatt wurde bald zu klein. Im Sommer 1996 wurde mit dem Bau der eigenen Produktions- und Montageräume in Weidenstetten begonnen. Zu Ostern 1997 konnte endlich die neue Werkstatt bezogen werden.
Das Unternehmen Metallbau Mayer ist Schweißfachbetrieb mit Eignungs- nachweis nach DIN 18800-7 und beschäftigt mittlerweile vier Mitarbeiter,einer davon ist selbst Inhaber des Meistertitels und Schweißfachmann nach EU-Norm.
"Als Ausbildungsbetrieb sind wir Mitglied der Metall-Innung Ulm sowie der Kreishandwerkerschaft. Die maximale Qualität steht bei HORST MAYER METALLBAU im Mittelpunkt", betont Horst Mayer. "Wir überzeugen unsere Kunden
durch qualitativ hochwertige Arbeit, Zuverlässigkeit, flexible Arbeitsweise und Termintreue. Unser hoher Qualitätsstandard garantiert unseren Kunden eine lange Dauerhaftigkeit und maximale Sicherheit."
Wer mit Mayer Metallbau einmal zu tun hatte, empfiehlt das Unternehmen weiter. Mittlerweile kommt der zufriedene Kundenkreis aus dem gesamten Alb-Donau- Kreis.
firma
Kontakt
HORST MAYER METALLBAU, Ulmer Strasse 12, 89197 Weidenstetten
Aktuelles
Unsere Firma
Anfahrt
Impressum
Information